Von dem Regisseur von SAW und den Produzenten von PARANOMAL ACTIVITY. Das ist eine sehr interessant Kombination. Bis jetzt haben mir alle Filme in denen James Wan Regie führte sehr gefallen. Alleine von der Machart her und es war nicht immer Horror. Death Sentence begeisterte mich mit großartigen Bildern, zu einem zugegebener maßen sehr schlimmen Thema.
Gerade der Grusel Sektor gestaltet sich dieses Jahr eher mäßig. Hier wurde bis dato noch nicht viel geboten. Um so mehr freue ich mich auf diesen Film.
In den USA zählt der Schocker mit einem Einspielergebnis von aktuell mehr als 44 Millionen Dollar – und das Ende ist noch längst nicht in Sicht – zu den großen Gewinnern der Frühjahrs Saison und dem profitabelsten Film 2011.
Hier zu Lande soll er ab dem 21.07 in den Kinos zu sehen sein. Bedeutet heute in zwei Wochen ist es soweit. Wer sich also mal wieder schön gruseln möchte, sollte nach diesem Film ausschau halten.
Inwieweit Insidious den Siegeszug, bezüglich der Einspielergebnisse auch in Deutschland fortsetzt, bleibt abzuwarten. Letztendlich sollte das aber auch kein für oder wider sein. Immer selbst eine Meinung bilden, fernab von Einspielergebnissen und anderen Dingen.
Leave A Reply