Die letzten Wochen wurde es ein bisschen ruhiger um meinen Blog. Das hatte verschiedene Gründe mit denen ich euch nun auch nicht langweilen möchte, denn deshalb seid ihr nicht da. Ich habe am vergangen Sonntag mit meiner Band DANTE auf der Gentle Art Of Music Labelnight in Oberhausen gespielt. Es war eine schöne Gelegenheit einmal einen Teil der Labelkollegen, zu denen schon ein digitaler Kontakt bestand, auch einmal persönlich zu treffen.
Unter anderem war auch Gitarrist Jan Zehrfeld anwesend, der mit seiner Band Panzerballett mittlerweile auch bei Gentle Art of Music ist. Neben einigen Panzerballett Tracks präsentierte Jan in einer Solo Darbietung „Urchin vs. Octopus“. Letzterer wurde zur Demonstration von vier 7 und 8 Saiter Ibanez Gitarren komponiert. Für die Gitarristen unter euch, es handelt sich hierbei um die Modelle RG8, RGIF8, RG752FX wie auch RGAIX7FM. Die Drums stammen von Sebastian Lanser, der neben Panzerballett mittlerweile seine Sticks auch für Obscura schwingt.
Nun fragt ihr euch sicherlich an dieser Stelle weshalb ich diesen Track als Drumtrack vorstellen möchte? Ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Mindf**cking und das was hier Sebastian betreibt verdient diese Betitelung völlig.
So wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß beim Anhören, Zählen und vielleicht versucht sich der eine oder andere ja an diesem Track. Ich für meinen Teil geh dann mal üben;)
Leave A Reply